Home
Kurzbiographie
Über mich
Repertoire
Theaterleben
Akkordeonprogramme
Büromusik
Termine
Sommerimpressionen
Vermischtes
Links/ Impressum
Gästebuch/Guestbook



Ende April Geborene zeichnen sich angeblich u.a. durch ihre Sturheit aus- das trifft bei mir auf jeden Fall zu. Habe mir von meinen Eltern berichten lassen, dass das schon immer so war!! Ausgestattet mit einer stoischen Zähigkeit habe ich schon so manche Hürde überwunden und das dahinter liegende Ziel erreicht!:)

Auf meine Intuition kann ich mich fast hundertprozentig verlassen- daraus bedingt sich wahrscheinlich auch meine Sturheit...

'Kann ich nicht' heißt: Will ich nicht! Es muss ja nicht alles perfekt sein, aber ich probiere gerne Dinge aus. So ist z.B. auch diese Web-Site entstanden. Und wenn ich 'will ich nicht' sage, dann mein ich das auch!:)

'Hätte' gibt es nicht! Das Wort versuche ich aus meinem Sprachschatz zu streichen, denn als Omi auf der Gartenbank möchte ich mir meinen Lebensabend nicht mit 'hätte ich doch bloß...oder hätte ich bloß nicht...' zusätzlich erschweren!:).

Ich bin davon überzeugt, dass selbst unangenehme Erlebnisse im Leben etwas Gutes in sich bergen.

Und für alle, die es interessiert...

WAS ICH MAG: Singen, Tanzen, mein Akkordeon, Lachen, Weinen, Malen, Schreiben, Lesen, die Farbe Blau, Kornblumen und Lavendel, den Duft von frischgemähtem Gras, vierblättrige Kleeblätter , Schornsteinfeger ( Erinnern mich so schön an zu Hause!), Mamas Gulasch mit Nudeln UND Kartoffeln, Katzen ( Besonders meinen phlegmatischen, aber sehr musikalischen Scarpia und die wilde Tosca.), Herbstspaziergänge mit Wind am Meer,einen Regenbogen, Salvatore Licitra ( Der einzige Tenor in meinem Leben- höre ja sonst lieber tiefe Stimmen! ), mein kleines Neustrelitz samt Theater, Schokolade und Lakritz ( nur bitte nicht gleichzeitig!), meinen Computer ( ja- ich bin latent süchtig!:)), Dänemark ( wann komme ich endlich mal wieder nach Kopenhagen?!)...aber ohne Licht keinen Schatten- DARUM MAG ICH EIN GANZ KLEIN WENIG AUCH DAS,WAS ICH EIGENTLICH NICHT MAG: Schmarotzer, Lügner, Menschen ohne jegliche Manieren, Humorlosigkeit, Streit, Arroganz, Respektlosigkeit, mit Menschen Spielchen spielen, Unfreundlichkeit, wenn ich rumzicke und Zickenterror überhaupt!!!!, Mückenstiche, meine ab und an unaufgeräumte Wohnung ( jaj,ja- das schlechte Feng-Shui geht mir dann auf's Gemüt!)....

                   Und hier noch zwei Fotos von meinen Mitbewohnern:

Das ist Tosca, die Dame in unserer Puccini- Katzen- WG!                                                   

Scarpia, der schönste und stolzeste Kater mit der musikalischen Ader lebt mit mir seit 2003.