Alles aus einem Herzen...  
 
Worte und Musik zum Abschied

Kerstin Marie Skowronek

Nach dem Tode meiner Großmutter, nach dem ersten Abschiednehmen von Freunden und Weggefährten ist für mich der Zeitpunkt gekommen, anderen Menschen empathisch und authentisch in ihren schwersten Stunden zur Seite zu stehen. 

Mir ist es ein Herzenswunsch, mein musikalisches Können gebündelt mit meiner Gabe für das geschriebene Wort  als Unterstützung für eine würdevolle und persönliche Abschiedszeremonie anzubieten.

1973 wurde ich in Hamburg geboren und wuchs in einem kleinen Heidedorf in der Lüneburger Heide auf, wo Dank eines Musikvereins mein musikalischer Weg geebnet wurde. Nach meinem klassischen Gesangsstudium in Hamburg war ich viele Jahre Ensemble-Mitglied am Landestheater Neustrelitz. 

2006 zog ich nach Berlin. Dort hatte ich viele Jahre meine eigene Musikschule mit dem Schwerpunkt Akkordeon und bin seitdem freischaffend als Sängerin und Stimmtrainerin tätig. Gastverträge führten mich unter anderem bis nach Bayreuth für eine Kinderproduktion von Wagners "Tannhäuser".

Seit 2012 lebe ich mit meiner Familie in Erfurt, habe auch hier wieder eine  kleine Musikschule aufgebaut, singe nach wie vor, gebe Stimmtrainings für Unternehmen und bin mittlerweile Chorleiterin sowie C-Kantorin.